Mitgliedschaften

Wir verbinden bildet unsere zentrale Arbeitsphilosophie und wie wir unseren Mitmenschen begegnen. 

Mitgliedschaften

Wir arbeiten zusammen mit:

Suissetec Nordostschweiz

Der Gebäudetechnikverband suissetec-nordostschweiz ist der führende Verband der Haustechnikbranche im Wirtschafts-Grossraum Zürich. Er vertritt und unterstützt seine Mitglieder in allen fachlichen, beruflichen und wirtschaftlichen Interessengebieten.

Verband Schweizer Abwasser- und Gewässerschutzfachleute

Der VSA setzt sich für saubere und lebendige Gewässer sowie den Schutz und die nachhaltige Nutzung der Ressource Wasser ein. Hierfür stellt uns der VSA hilfreiche Arbeitsinstrumente auf dem Stand der neusten Technik zur Verfügung und bietet attraktive Ausbildungsangebote in Kooperation mit Hochschulen und Partnerverbänden.

Unser Sponsoring

FC Winterthur - U16

Wir unterstützen den Nachwuchs – unsere Zukunft. Hierbei fungieren wir als Haupt- und Trikotsponsor der U16-Auswahl des FC Winterthur.

Faustballverein Ettengausen - New Generation

Wir unterstützen den Nachwuchs – unsere Zukunft. Hierbei fungieren wir als Sponsor der das Nachwuchses “Next Generation” des Faustballverein Ettenhausen

Flag Football Rafz Bulldogs

Wir unterstützen Sport und Bewegung in der Region. Hierbei fungieren wir als Sponsor des Vereins Rafz Bulldogs für die Sportart Flag Football.